Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:
« zurück zur Übersicht
30.04.2018
Maria Eisenberger
(geb. Rinner)

Gedenkkerze(n) (10)
Kondolenzbuch eintrag (1)


Parte:

Fotos:


Gedenkkerze entzünden:

Ihr Name* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

5.gif
Fam. Peter Rauch
angezündet am 06.10.2018

5.gif
Fam. Pucher Johann
angezündet am 08.06.2018

5.gif
Fam.Kammerle
angezündet am 11.05.2018

5.gif
im stillen Gedenken elfriede temmel
angezündet am 06.05.2018

5.gif
In Lieber Erinnerung Familie Scheibl Siegfried & Anneliese
angezündet am 05.05.2018

5.gif
Im stillen Gedenken Familie Gertrude und Franz Mohr
angezündet am 04.05.2018

5.gif
In lieber Erinnerung Familie Helga und Ewald Christandl
angezündet am 04.05.2018

5.gif
Ruhe in Frieden liebe Maria und mein herzliechstes Beileid der Familie von Hermine Haring
angezündet am 04.05.2018

5.gif
Dagmar und Robert Eisenberger im Gedanken bei der Familie
angezündet am 03.05.2018

5.gif
Ein Kerzenschein für deine letzte Reise! Marianne und Franz Puregger u.Fam.Kreimer-Höfler
angezündet am 03.05.2018

Kondolenzbuch eintragen:

Ihr Name*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Maria Eisenberger:

07.05.2018 - 05:20

Bestattung Semriach - Fam. M & F Puregger und Fam. Kreimer-Höfler

"Dorthin, woher ich kam, kehre ich zurück: in die Hände Gottes". Möge ihre Seele liebevoll aufgenommen werden. Für die nun sehr schwere Zeit der großen Trauer wünschen wir euch Kraft, Zuversicht und Gottes tröstenden Beistand - auch Zeit für Erinnerungen an eure liebe Mama soll euch helfen, die Trauer zu bewältigen. In lieber Verbundenheit Familie Marianne und Franz Puregger und Familie Marie-Luise und Hans Kreimer, Manfred und Luise Höfler