Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:

Gedenkkerze entzünden:

Ihr Name* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 22.03.2017

5.gif
Franz und Anita
angezündet am 06.02.2017

5.gif
Ingrid und Franz Ranner
angezündet am 03.02.2017

5.gif
Ewald und Evelyn Raith - Ruhe in Frieden
angezündet am 02.02.2017

5.gif
Sabina und Hendrik Scheldhofen - Ruhe in Frieden
angezündet am 02.02.2017

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 02.02.2017

5.gif
Siegi & Renate Wenn die Kraft zu Ende,dann ist die Erlösung Gnade! Ruhe Sanft
angezündet am 01.02.2017

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 01.02.2017

5.gif
Franz und Marianne - Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung
angezündet am 01.02.2017

Kondolenzbuch eintragen:

Ihr Name*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Augustin Steffan:

03.02.2017 - 02:11

Sabina und Hendrik Scheldhofen

In liebem Gedenken an einen wirklich herzensguten Menschen, der immer ein Lächeln in den Augen und auf den Lippen hatte! Von Herzen aufrichtige Anteilnahme!
02.02.2017 - 02:18

Ewald und Evelyn

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das, was bleibt.
02.02.2017 - 02:14

Sabina und Hendrik Scheldhofen

In liebem Gedenken an einen wirklich herzensguten Menschen, der immer ein Lächeln in den Augen und auf den Lippen hatte! Von Herzen aufrichtige Anteilnahme!
01.02.2017 - 02:15

Siegi & Renate Jaritz

Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.
31.01.2017 - 01:20

Bestattung Semriach - Fam.Puregger und Höfler-Kreimer

Einen lieben Menschen zu verlieren ist Schicksal, ihn aber erlöst zu wissen, ist Trost. Aufrichtige Anteilnahme und Gottes tröstenden Beistand, sowie viel Kraft und Zuversicht