Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:
« zurück zur Übersicht
12.10.2018
Maria Möstl
(vlg. Rothwangl)

Gedenkkerze(n) (9)
Kondolenzbuch eintrag (1)


Parte:

Fotos:


Gedenkkerze entzünden:

Ihr Name* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Hermi und Manfred Suppan
angezündet am 16.10.2018

5.gif
Am Ende eines schweren Weges möge dich die Wärme der Sonne empfangen. Waltraud Brandtner
angezündet am 16.10.2018

5.gif
Roswitha wird dich vermissen
angezündet am 15.10.2018

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 15.10.2018

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 15.10.2018

5.gif
Mohr Ewald und Renate
angezündet am 15.10.2018

5.gif
Danke
angezündet am 15.10.2018

5.gif
In Erinnerung an eine liebenswürdige Frau. Helga und Ewald Christandl
angezündet am 14.10.2018

5.gif
Ein Kerzenschein für die Reise ans andere Ufer! Marianne und Franz Puregger u.Fam.Kreimer-Höfler
angezündet am 13.10.2018

Kondolenzbuch eintragen:

Ihr Name*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Maria Möstl:

13.10.2018 - 10:20

Bestattung Semriach

"Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt, wenn es plötzlich dunkel wird." Viel Kraft und Gottes tröstenden Beistand für die kommende schwere Zeit der Trauer, aber auch Zeit für schöne gemeinsame Erinnerungen. Familie Marianne und Franz Puregger, Familie Kreimer-Höfler