Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:

Gedenkkerze entzünden:

Ihr Name* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

3.gif
Jaritz
angezündet am 19.08.2019

5.gif
angezündet am 28.02.2019

5.gif
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,...
angezündet am 18.12.2018

5.gif
... ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken. Aufr. Anteilnahme! Waltraud Brandtner
angezündet am 18.12.2018

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Manfred und Hermi Suppan
angezündet am 14.12.2018

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 13.12.2018

5.gif
"Engel öffnen das Tor zum Licht" - Familie Puregger und Familie Kreimer-Höfler-Bestattung Semriach
angezündet am 13.12.2018

5.gif
RIP
angezündet am 12.12.2018

Kondolenzbuch eintragen:

Ihr Name*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Adolf Wieland:

14.12.2018 - 12:18

Franz Lendl Gasthof Lendl

Eine aufrichtige Anteilnahme am Ableben vom Adi. Er war für uns ein korrekter liebenswerter Partner und wird uns fehlen In würdigen Gedenken Fam Lendl Mürzzuschlag
13.12.2018 - 12:16

Bestattung Semriach

"Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart." (Stefan Zweig) In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft, Zuversicht, Gottes tröstenden Beistand, aber auch die Zeit für dankbare Erinnerungen an euren lieben Verstorbenen. Aufrichtige Anteilnahme! Familien Puregger und Kreimer-Höfler