Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:

Gedenkkerze entzünden:

Ihr Name* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

0.gif
Edith
angezündet am 21.08.2017

5.gif
Michael
angezündet am 06.03.2017

5.gif
Angela
angezündet am 22.02.2017

5.gif
Fam. Rumpl
angezündet am 21.02.2017

5.gif
Sarah David
angezündet am 18.02.2017

5.gif
Gabriel
angezündet am 18.02.2017

5.gif
Felizitas
angezündet am 18.02.2017

5.gif
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterbli
angezündet am 17.02.2017

5.gif
Tina
angezündet am 17.02.2017

5.gif
Brigitte u.Markus Pichler
angezündet am 17.02.2017

5.gif
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Hannes und Brigitte Schinnerl
angezündet am 16.02.2017

5.gif
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Hannes und Brigitte Schinnerl
angezündet am 16.02.2017

5.gif
E. u. F. Kliem
angezündet am 16.02.2017

5.gif
Theres u.Erwin Nestl
angezündet am 16.02.2017

5.gif
Elfriede temmel
angezündet am 15.02.2017

5.gif
Von der irdischen Welt hin zum Leben in Fülle bei Gott!
angezündet am 15.02.2017

5.gif
Ein Licht für dich!
angezündet am 15.02.2017

5.gif
Ein Licht für dich von deinen Nachbarn Pucher
angezündet am 15.02.2017

5.gif
Helga Christandl
angezündet am 15.02.2017

5.gif
Ein Licht von den Kindern deiner Taufpatin !
angezündet am 15.02.2017

5.gif
Ein Licht für dich aus St.Kathrein.
angezündet am 15.02.2017

5.gif
Fam. M & F Puregger u. Höfler-Kreimer - Bestattung Semriach - "Engel öffnen Dir das Tor zum Licht"
angezündet am 14.02.2017

Kondolenzbuch eintragen:

Ihr Name*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Josef Unterberger:

20.02.2017 - 02:18

Renate und Hannes

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
18.02.2017 - 02:15

Evelyn Bauer

Wenn man an jemanden ganz stark denkt, bleibt der Betreffende auf ganz wundervolle Weise am Leben. Herzliche Anteilnahme - Evelyn Bauer, Studienkollegin (M61)
17.02.2017 - 02:16

Tina mit Familie

Lieber Opa, lieber Papa! Die kostbaren Erinnerungen an dich werden wir hüten - sie sind unser größter Schatz! Du bist für immer, immer und immer in unseren Herzen!
17.02.2017 - 02:15

Walter Hochrein

Die Hoffnung läßt uns mehr Verstand und Glück übrig als die Furcht. Herzliche Anteilnahme Walter Hochrein, Studienkollege und Freund(M61)
17.02.2017 - 02:12

Walter Hochfellner

Die Bäume, die Blumen, die Kräuter, sie wachsen in Stille.Die Sterne, die Sonne, der Mond, sie bewegen sich in Stille. Die Stille gibt uns eine neue Sicht der Dinge. Herzliche Anteilnahme Walter Hochfellner, Studienkollege und Freund (M61)
17.02.2017 - 02:12

Manfred Wacker

Ich werde leben, solange euer Herz schlägt. Ich werde leben, solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe. Ich werde leben, solange ihr euren Weg geht. Ich werde leben, solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint. Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter. Manfred Wacker, Studienkollege und Freund (M61)
16.02.2017 - 02:10

Elfriede und Ferdinand Kliem

Wir trauern mit euch um einen lieben Freund. Wir sind für seine langjährige Freundschaft dankbar.
15.02.2017 - 02:23

Familie Wieland

Es gibt eine Beredsamkeit des Schweigens die tiefer eindringt, als es Worte jemals könnten. Herzliche Anteilnahme Wolfgang, Maria, Andrea und Michael
15.02.2017 - 02:19

Maria und Burkhard Aldrian

Mögen dich alle Engel des Himmels umhüllen mit ihrem Licht und dir den ewigen Frieden bringen. In herzlicher Verbundenheit und großer Dankbarkeit Maria und Burkhard
15.02.2017 - 02:10

Fam.Marianne Puregger - Bestattung Semriach - Fam. Kreimer-Höfler

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben (Johann Wolfgang v. Goethe) In dieser Zeit voll Trauer und Schmerz wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht, Gottes tröstenden Beistand, sowie Halt bei lieben Menschen, die für euch da sind. In lieber Verbundenheit Marianne Puregger mit Familie und Familie Kreimer-Höfler