Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:
« zurück zur Übersicht
27.04.2017
Hermann Schweiger
(vlg. Affenberger)

Gedenkkerze(n) (13)
Kondolenzbuch eintrag (4)


Parte:

Fotos:


Gedenkkerze entzünden:

Ihr Name* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

5.gif
Ruhe in Frieden Papa! Anna, Raimund, Maria und Michael
angezündet am 23.06.2017

5.gif
Ruhe in Frieden ! Fam. Anneliese Fuchs
angezündet am 15.05.2017

5.gif
Christian Fuchshuber
angezündet am 04.05.2017

5.gif
Ruhe in Frieden - Familie Straßegger - Rumpl
angezündet am 03.05.2017

5.gif
Gertraud Rumpl
angezündet am 03.05.2017

5.gif
Gertraud Rumpl
angezündet am 03.05.2017

5.gif
Helmut und Elvira Hinterreiter
angezündet am 02.05.2017

5.gif
Lieber Hermann - Ruhe in Frieden. Helga u. Günther
angezündet am 02.05.2017

5.gif
Fam.Schlauer
angezündet am 01.05.2017

5.gif
Ruhe in Frieden Aloisia Schweiger
angezündet am 01.05.2017

5.gif
Ein Licht für die letzte Reise. Bestattung Semriach - Fam. Puregger u. Fam. Höfler-Kreimer
angezündet am 29.04.2017

5.gif
Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. Franz & Marianne Puregger m. Familie
angezündet am 29.04.2017

5.gif
In guter Erinnerung Franz und Ingrid Ranner
angezündet am 28.04.2017

Kondolenzbuch eintragen:

Ihr Name*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Hermann Schweiger:

04.05.2017 - 05:22

Christian Fuchshuber

Lieber Hermann , es hat mich so sehr gefreut Dich über meinen Freund Werner Günther kennen und Schätzen gelernt zu haben ! Vielen Lieben Dank für die schönen Stunden bei Dir! Hermann Ruhe in Frieden
02.05.2017 - 05:06

Fam. Helga u. Günther Wener

Lieber Hermann, ein Spruch aus deinem Munde, Ruhe in Frieden. Ich bin so gern gewesen in Feldern, Wald und Flur nun bin ich heimgegangen zum Schöpfer der Natur.
30.04.2017 - 04:07

Ewald Rainer

Ruhe in Frieden Hermann
29.04.2017 - 04:12

Bestattung Semriach-Anger

"Das Leben ist ein Buch mit vielen Kapiteln, im letzen fliegt unsere Seele in die Ewigkeit" - In dieser schweren Zeit der Trauer wünschen wir Kraft und Zuversicht, sowie Gottes tröstenden Beistand! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Marianne u. Franz Puregger mit Familie und Familie Höfler-Kreimer - Bestattung Semriach - Anger