Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:
« zurück zur Übersicht
17.04.2018
Maria Höfler-Ritter
(geb. Schweiger)

Gedenkkerze(n) (17)
Kondolenzbuch eintrag (4)


Parte:

Fotos:


Gedenkkerze entzünden:

Ihr Name* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

5.gif
Elke
angezündet am 25.07.2018

5.gif
Fam Bojer-Mohr Renate
angezündet am 10.07.2018

5.gif
In lieber Erinnerung. Fam. Harald & Barbara Ferstl
angezündet am 25.04.2018

5.gif
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Fam.Brandtner Walt.& Chr.
angezündet am 25.04.2018

5.gif
In Liebe Albert und Steffi
angezündet am 23.04.2018

5.gif
Herbert & Karin mit Sarah, Nadine & Ivonne
angezündet am 23.04.2018

5.gif
Edith und Manfred Harb mit Jana, Nina und Florentina
angezündet am 23.04.2018

5.gif
"Haltet mich nicht auf, denn Gott hat Gnade zu meiner Reise gegeben". Nichte Erna
angezündet am 22.04.2018

5.gif
Beileid Ingeborg KammerhoferPrügger
angezündet am 20.04.2018

5.gif
Ein Licht für deine letzte Reise. Fam. Pucher
angezündet am 20.04.2018

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme Familie Steinbauer Eibisberg
angezündet am 19.04.2018

5.gif
Ruhe in Frieden Renate & Siegi Jaritz
angezündet am 19.04.2018

5.gif
Eleonore Lackner-Niggas
angezündet am 19.04.2018

5.gif
Liebe Fr.Höfler! Ein Licht für deine letzte Reise! Fam. Hermi Suppan
angezündet am 18.04.2018

5.gif
Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren. Fam. Windhaber
angezündet am 18.04.2018

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme Fam Hafenthaler
angezündet am 18.04.2018

5.gif
"Das Licht Gottes leuchte Dir" Nichte Marianne mit Franz und Familien
angezündet am 18.04.2018

Kondolenzbuch eintragen:

Ihr Name*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Maria Höfler-Ritter:

19.04.2018 - 04:16

Siegi & Renate Jaritz

Auf der anderen Seite des Flusses ist der Tod. Hier, wo wir stehen ist das Leben - Bauen wir also eine Brücke - Diese Brücke heißt Liebe - Sie hält ewig.
19.04.2018 - 04:14

Eleonore Lackner-Niggas

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Lackner
19.04.2018 - 04:08

Bestattung Semriach - Fam. Puregger - Fam. Kreimer-Höfler

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!" Wir wünschen euch für die nun kommende schwere Zeit viel Kraft, Zuversicht und Gottes tröstenden Beistand - Zeit für dankbare, schöne Erinnerungen an eure Mutti, Oma, Urli, unsere Tante - von Marianne, Franz, Marie-Luise, Hans, Viktoria, Manfred, Luise
19.04.2018 - 04:01

Marianne und Franz Puregger

Gott fügt es, er bestimmt die Zeit. Liebe Tante Maria, danke für Dein Dasein! Möge Deine Seele liebevoll empfangen werden. In ganz lieber Erinnerung an Dich wünsche ich Dir freudige Wiederbegegnungen mit Menschen, die dir wichtig waren. In Liebe und Dankbarkeit Deine Nichte Marianne mit Franz und Kindern